Konflikt - Familie
Familien - Konflikt

Ordnung in der Familie - aber welche ?

systemdynamische Aufstellung:

- Finden verlorener Seelenanteile

- Aufstellung von in unserer mRNA gespeicherten Erlebnisse von Ahnen

- Zukunftsaufstellung

Unsere zwischenmenschlichen Beziehungen gestalten sich nach einem „Muster“, das von unserer Ursprungsfamilie geprägt ist. Dieses Muster tragen wir als Bild in unserem Herzen und danach funktioniert unser Leben.

Familiendisharmonie, Partnerschaftsprobleme, Autoritätsprobleme, Probleme mit Kollegen, Geldsorgen, Entscheidungen, Zukunftsängste, sowie anderer Konflikte begleiten uns oft. Ein objektives Betrachten von Familiensystemen lässt oftmals ein bestimmtes Verhaltensmuster erkennen.
Probleme und Konflikte können auf einer absolut unbewussten Ebene vergraben sein. Wir drehen uns im Kreis. Eine Lösung scheint oft unmöglich.

Bei der Aufstellungsarbeit im  Einzeltraining werden Sessel in einem geschützten Raum aufgestellt. Der Aufstellungsleiter, -trainer setzt sich in jede Rolle. Die Aufstellung lässt eine bestimmte Konstellation erkennen. An dieser wird gearbeitet. Der Klientin, dem Klienten werden innere Bilder bewusst.
Im Einzeltraining wird daher die Klientin, der Klient auf die Anwendung seiner inneren Fähigkeiten und Bilderwahrnehmung trainiert.
Lösung und Verwandlung entsteht und neue Perspektiven werden klar ! 
Ein neues Bild wird erarbeitet - dieses beginnt zu wirken.
Transformation von Problemen stellt sich ein - verhärtete Standpunkte weichen sich auf.
Mut zur Veränderung ist Voraussetzung !


Ich komme auch gerne vor Ort im deutschsprachigen Raum - ab 5 Personen, die aufstellen lassen !

(Konzept und Kosten sind individuell abzuklären)
Tel.: 0043 650 8109066

Einzeltraining
nach telefonischer Terminvereinbarung

Kosten: 135,- 

Terminvereinbarung und weitere Information:

Tel.: 0043 (0)650 8109066